Mittwoch, 12. September 2012

What's in my make-up bag? :)

Hey :p
Alles klar?;o
Ich hab heute mal ein bisschen in meiner Schminktasche rumgekramt... Und da dachte ich mir, dass ich ja mal einen Post darüber machen kann, genauso wie Anni mit ihren Schuhen♥

Da hätten wir meine Mascaras, von denen ich eigentlich nur den blauen benutze (Maybelline) Ich hab aber ausversehen zu einem mit blauer Farbe gegriffen, anstatt schwarzer, aber den Unterschied sieht man kaum;)

Dann meinen guten alten Freund den CoverStick von Ⓔssence :) Der ist echt meeega gut :)

Als nächstes meine Lidschatten, die hauptsächlich von essence stammen:) Sind jetzt auch nicht sooo viele, aber ich benutze dafür eigentlich auch alle :) Einer ist mir mal runtergefallen, jetzt geht der olle Deckel immer auf-.-

Dann wär da noch ein einfacher Pinsel für Eye-Shadow von Rossmann :)) Und eine alte Mascarabürste, die ich gut ausgewaschen hab und nun für die Augenbrauen benutze.

Außerdem ein Soft Compact Powder von Manhattan, was mitterweile (eigentlich noch nie) meinem richtigen Hautton entspricht (viel zu hell!!) Aber komischerweise trage ich es immernoch mit mir herum ;D

Dann mein richtiges Puder von Manhattan Clear face :)) Das ist um einiges besser ;p

Ein paar Kajale und ein Eyeliner von Rival de Loop. Auf den Weißen kann ich mittlerweile kaum mehr verzichten, da er die müden Augen am Morgen immer so schon groß und wach/glänzend macht. Den Braunen benutze ich manchmal für die Brauen.

Und last but not least 2 Lipglosse, die ich nur manchmal benutze, ich mag eigentlich klebriges Gloss nicht sooo gerne, aber dazu muss ich sagen, dass ich mir die + den Lidschatten nicht selbst gekauft habe, sondern die wurden mir geschenkt :D Die Verkaüferin hat mir und meiner Freundin einfach sowas in die Hand gedrückt, da wir ja so ,,nett" gewesen wären :D 

Jaa, das wars eigentlich auch schon. Flüssig Make-up oder Mousse oder so benutze ich in letzter Zeit garnicht, da meine Haut relativ pickelfrei ist:) Für ein 5-Minuten-Look reicht mir ein bisschen Mascara, Abdeckstift und Labello ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star