Freitag, 14. September 2012

Nagellack-Haul

Hii Ihr Süßen  xxx
Heute war echt ein blöder Tag :/
Ich wollte mit Lini und Lara von Klappe Gewissen,diese Schuhe brauchen mich! in die Stadt und schön shoppen.
Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-
Ich durfte mit dem Rad dorthin fahren und wurde klitsch nass, ich muss ausgesehen haben :o
Dummerweise hatte ich einen Rock und meine Ankle-Boots an, welche nicht wirklich regenfest sind und dann auch noch meine ,,schöne" Regenjacke :D
 Wie so ein begossener Pudel, mir lief das Wasser schon das gesamte Gesicht runter und die Jacke war ,,komischer Weise" auf einmal viel dunkler....Wie ich Regen im Herbst hasse! Im Sommer kann das ja ganz spaßig werden aber so? Nein ,danke!

So demotiviert wie ich war (Lala & Lini waren schön mit dem Auto gekommen) hatte ich nicht mehr soo große Lust nach tollen Dingen zu stöbern und so habe ich am Ende nur einen  dunkelroten und einen Nude Nagellack gekauft.

Ach ja, auch noch ein paar Utensilien für ein DIY, aber das hat nicht so wirklich geklappt, noch ein Grund für schlechte Laune :/

Schönen Freitag noch :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star