Mittwoch, 5. September 2012

Nailart: Schwammdesign:)

Hey Sweets ;o
Heute hab ich mir auch mal wieder die Nägel lackiert..Und ich hab mich mal an die ,,Schwammtechnik" versucht. Ist jetzt auch nix' großes oder so...Ganz simpel, sieht aber dennoch schön aus:)

Ich habe mir meine Nägel zuerst in einer Grundfarbe lackiert. Ich habe mich für ein leichtes Nude entschieden. Eigentlich ist es egal welche Farbe ihr wählt, man sieht sie am Ende auch nur leicht durchblitzen, aber trotzdem sollte sie hell sein;)

Dann hab ich mir ein Schwämmchen genommen (Ich hab jetzt meinen Make-Up-Schwamm verwendet, da ich keinen anderen da hatte, und ich mein Make-Up sowieso entsorgt hab, ging aber trotzdem prima :D)
und eine andere Nagellackfarbe. Ist eigentlich egal welche ihr da nehmt, ich habe Magenta genommen :p

Dann hab ich immer ein bisschen Lack auf den (wie im Bild) ,,gefalteten" Schwamm gegeben, nicht sehr viel nur einmal eintauchen und draufpinseln. Dann schnell damit auf den Nagel und nun immer schön tupfen:) Ihr könnt ruhig auch an den Seiten etwas drauftun, sonst sieht es ja am Ende doof aus. Das Übergemalte einfach dann mit Wattestäbchen und Lackentferner wegmachen.
Am Ende sah das dann fertig bei mir so aus:

Es glänzt sehr schön, und es erinnert mich auch irgendwie an diese betupften Ostereier aber naja :D Ihr müsst auch nicht den kompletten Nagel betupfen, sondern könnt auch nur die Hälfte machen, was sicher auch cool aussehen würde :)) Ist total leicht :DD Der getrocknete Nagel ist danach vielleicht etwas rau, aber ihr könnt ja noch einen Klarlack draufhauen :p

Joa, das wars auch schon :*
Bis bald













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star