Samstag, 1. September 2012

DIY: Snow White and Rose Red Nails

Hii Leute :))
Da euch mein letztes DIY so gut gefallen hat, dachte ich mir das ich heute noch eins für euch reinstelle...

Das benötigt ihr :
Roten und weißen Nagellack.
Unterlack solltet ihr schon auf euren Nägeln haben!
Außerdem wird ein Zahnstocher benötigt
So wird es  gemacht: Macht an der oberen linken Ecke eures Nagels einen dickeren roten Streifen und darunter einen schmaleren, weißen.
Dann zieht ihr mit eurem Zahnstocher vom roten in den weißen Lack ein paar ,,Rillen" , die Anzahl der ,,Rillen" variiert je nach Größe des Nagels.
Das ganze Trocknen lassen (Seid geduldig,es dauert sehr lange,da ihr für dieses Design etwas mehr Lack als gewöhnlich auftragen müsst)



Und so sieht der fertige Nagel aus:

Ich hoffe, dass euch auch dieses DIY gefallen hat :))

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Sieht mit anderen Farbesn bestimmt auch toll aus =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaai :)
    ich lese jetzt schon lange euren Blog und ich finde eure posts einfach total super und hilfreich! Däumchen hoch <3 Ich hoffe ihr gebt bald mal wieder neue beauty-tips! Ihr seid sicher total hübsch :))

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star