Dienstag, 25. September 2012

Im Grey's Anatomy- Fieber :))

Halöö :p
Ich wollte euch nur mal so fragen, auf welche Serien ihr momentan so steht. Also bei mir ist es grade die Arztserie Greys Anatomy. Ich kam auf sie durch Lala :pp Am Anfang dachte ich nur....najaa...es gibt besseres. Aber ich hab mir im Internet die Folgen mal von Anfang an angeschaut, und muss sagen: Ich liebe sie! ♥  Mögt ihr das auch?;o, und was haltet ihr davon?
via www.weheartit.com

Was ich auch total gerne mag, ist DanceAcademy... ja, ich weiß, das läuft auf Kika, aber ist irgendwie total cool *-* nur leider ist grade die Staffel zuende gegangen, ich hoffe es geht bald weiter :)

ach ja nochwas: die Bundesjugendspiele waren totaler Mist, auch wenn wir Glück mit dem Wetter hatten... Nur tut mir jetzt alles weh ;((( Aber auch gut war, dass der Staffellauf, bei dem ich eigentlich auch dabei sein sollte, ausgefallen ist (danke Gott!) :))

Würde mich ganz doll über Kommentare freuen :)))))
Kuss:*
Ach ja ihr Süßen, wir nehmen an einer Blogvorstellung teil, drückt uns die Daumen :))

1 Kommentar:

  1. ich bin gar nicht so ein seriengucker...aber berlin tag und nacht muss sein...ist auch so ein gespielter primitiver sch...;) aber irgendwie deswegen schon wieder cool hehe

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star