Donnerstag, 27. September 2012

Das Schönheitsideal: Glatte und reine Haut

Hi ihr Lieben :))
Für mich gehört reine, glatte Haut einfach zu einem schönen Frauengesicht dazu, blöd nur wenn man unter Akne oder Pickeln leidet. Ich habe zum Glück (!) eine relativ klare Haut, nur um die Augenbrauenpartie herum, bilden sich bei mir immer wieder kleine Unebenheiten und Rötungen das von meinem seeeehr häufigen Augenbrauenzupfen kommt :D (Ich weiß,dass ich es evtl. lassen sollte,aber...ich kann nicht :D Und nein,ich habe nicht so dünne schwarze Striche als pseudo Augenbrauen).
Um aber endlich eine ganz ebene Haut zu bekommen oder eben als Tipp für die Leser unter euch,die es nicht so gut getroffen hat, hier ein paar Tipps für klare Haut (:

1.Wasser und grüner Tee
Mag vielleicht etwas komisch klingen, aber Wasser und ungesüßter grüner Tee sind DIE Wundermittel. Sie helfen euch nicht nur, eine reine und straffe Haut zu bekommen, sondern Wasser entschlackt und auch Grüner Tee hilft beim Abnehmen.
Ihr solltet also täglich ca. 3l Wasser ohne Kohlensäure trinken um eurer Hautbild zu straffen und zu verbessern und Grünen Tee könnt ihr entweder als Gesichtswasser, Maske oder auch Durstlöscher verwenden, wobei er bei der. 3. Methode nicht so sehr den gewünschten Effekt für die Haut erzielt, dafür aber eurer Figur auf die Sprünge hilft!






2.Die Hautklaraktiv-Bürste von Ganier
Ich gebe euch diesen Tipp jetzt mal ohne eigene Erfahrung von mir,welche aber die Tage nachkommt, da ich mir dieses Produkt heute erst bei Rossmann kaufen werden,da ich viele positive Empfehlungen von Freunden bekommen habe...





3.Süßes und Michprodukte reduzieren
Ich weiß, für viele wird das jetzt schwer sein aber, Du bist was du isst!
Das stimmt leider wirklich. Ihr solltet euch für schöne Haut als nicht jeden Tag FastFood gönnen oder nur Milch gegen den Durst trinken und auch der Zuckerkonsum sollte sich in Grenzen halten. Seht es von der guten Seite; Ihr schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihr tut etwas für reine Haut & eine bessere Figur :))

4.Kieselerde-Kapseln

Ich hoffe, meine Tipps konnten euch etwas weiterhelfen, bei Fragen aber auch sonst, schreibt gerne ein Kommentar und followt uns auf jeden Fall :P

Kommentare:

  1. danke für die tollen tipps:)) eigentlich alles machbar, wenn man will;) hehe leider esse ich gerne süßes:( aber mit dem grünen tee werde ich mal mein glück versuchen, obwohl ich ja auch eine reine haut habe:)) das mit der milch wusste ich auch nicht...dankeeeeeee<3

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir zurück geschrieben:*

    AntwortenLöschen
  3. na ihr süßen:* ich lese euren blog immer und finde ihn total cool!
    gegen picken vom augenbrauenzupfen hilft desinfizieren:) also direkt nach dem zupfen versteht sich, sonst sehr cooler blog,ich hoffe es kommen noch weitere hilfreiche posts:*
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star