Montag, 24. September 2012

Die perfekten Lippen - Kissable Lips in 4 Steps

Hii ihr Lieben :))
Ich widme mich heute einem Thema,dass viele Mädels beschäftigt : Schöne Lippen und das am besten schnell und einfach!
Hier ein paar Tipps wie ihr ganz einfach und in 4 Steps zu wunderschönen kissable Lips kommt...

1.Step
Als erstes müsst ihr eure Lippen nach dem Duschen ganz vorsichtig und unter leichtem Druck mit einer weichen Zahnbürste ,,schrubben". Das wirkt so ähnlich wie ein Peeling und entfernt trockene Hautschüppchen und gibt euren Lippen einen natürlichen rosa Ton, da die Durchblutung angeregt wird :)


2.Step
Habt ihr den ersten Schritt durchgeführt, müsst ihr eure Lippen mit Vaseline einschmieren, ruhig etwas dicker, denn das pflegt ungemein!






3.Step
Jetzt zeige ich euch  einen Lip-Look, welcher ehr für Parties geeignet ist. Für den Alltag würde ich alles genauso machen nur einen Nude-Lippenstift statt des Roten verwenden ;)
Deckt eure Lippen mit eurem Abdeckstift ab und verteilt diesen gut.

4.Step
Wenn die gesamten Lippen fast nicht mehr zu erkennen sind( von weitem) tragt ihr den Lippenstift auf. Das ganze dann in die Haut etwas eintupfen,damit es länger hält. Außerdem empfehle ich euch kussechten Lippenstift, damit könnt ihr unschöne Flecken auf der Kleidung eures Liebsten weites gehend vermeiden :P


Ich hoffe,ich konnte euch helfen xoxo



1 Kommentar:

  1. uiiii tolle tipps, also das mit der zahnbürste hab ich auch schon sehr oft gemacht, bin immer wieder erstaunt wie weich meine lippen danach sind:)) aber werde jetzt auch mal die anderen tipps befolgen;) danke<3

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star