Montag, 24. September 2012

Hauls von Lini ;b

Naa liebe Leser,
Es regnet wie aus Eimern, und morgen haben wir Bundesjugendspiele-.- Daher gehts mir jetzt grad nicht ganz soo gut...und euch?:) Aber ich wollte euch ja eigentlich mal meine Hauls zeigen:) Ebenfalls hab ich natürlich welche von Primark (zwar nur 4 Teile, aber immerhin), von H&M und auch einen von dm.

:))

Als erstes: 
Eine einfache, aber meiner Meinung nach sehr tolle, hellblaue Skinnyjeans, von denen man ja nie genug haben kann :D

Dann:
Einen tollen, beigen Kuschelstrick-Schal. So einen ähnlichen gibts auch bei H&M aber meiner hat nur 4€ gekostet;o

Als nächstes:

Eine einfache Leggins in Schwarz, mit Nähten, die der Leggins etwas ,,Hosentouch" geben :)

Eine Herzchenkette. Ich wollte schon immer eine goldene lange Kette haben und für 3€ hab ich sie mir jetzt geschnappt *.*

Kommen wir zu dm. :) Da hab ich mir einen Effektlack gekauft, von der Marke Catrice cosmetics. Die Farbe heißt After Eight und gefällt mir sehr ;) Das ist eine Mischung aus dunklem Grün, Blau und Schwarz.

Als Letztes H&M:
Tadaam :) Eine einfache Sporthose, für 14,95€ :) Ich brauchte mal wieder ne neue, da meine eigentliche lange Hose schon eeetwas Hochwasser war (ich hasse das!!, ihr auch?) Naja, dafür kann man nicht meckern:p


Außerdem gabs ja beim Waterfront noch sooooo viele andere geile Geschäfte *__* Wir haben dann auch noch welche angesteuert wie Pieces, Mango und so... Aber nur zum gucken :pp Bei Mango gabs ein paar Teile die uns gefallen haben, und Anni und Lala waren gleich der Meinung, als sie eine weiße  Bluse mit Nietenkragen gesehen haben, dass sie mir am besten stehen würde ;D :
Ich fand sie eigentlich auch ganz stylish... um ehrlich zu sein sogar total *.* Und dann hat mir Lala noch eine Lederjacke zum probieren in die Hand gedrückt :D Eigentlich eine sehr tolle Kombi, nur etwas zu viel für eine 14-jährige fand ich, ist ja aber auch egal :D Auf jeden Fall hab ich die Sachen nicht genommen, zudem ich mit meinem Geld sparen musste und beide Artikel ein ganz bisschen groß bei mir ausgefallen sind (Der Nachteil, wenn man eher zierlich ist-.-'!)
So sah's aus *-*

Ich hoffe euch gefällt das Zeugs auch :)) Ich muss aber sagen, dass der Tag in Bremen ganz schön anstrengend war, das ganze Straßenbahnfahren und so, und ich bin um ehrlich zu sein auch nicht so ganz zum Shoppen geschaffen, bekomm immer so schnell Fuß-und Rückenschmerzen:DD Uund Hunger! Aber es gab ja einen Foodstore *.* ✯ Kentucky fried chicken✯ 
:D

Macht's gut xxx


2 Kommentare:

  1. Hui die Sachen gefallen mir auch sehr gut :) So einen Schal habe ich auch :))

    www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schade, dass du die Bluse und die Lederjacke nicht gekauft hast, das sieht nämlich echt verdammt toll aus! <3
    Ich finde auch nicht, dass das zu viel für eine 14-Jährige wäre!
    Am besten gefällt mir der Schal und die Jeans! *-*
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star