Samstag, 1. September 2012

Alte Fundstücke-> Da lacht das ♥-chen :)

Hey Ihr :p
Wie gehts euch so?;o Mir gut soweit:) Morgen, am Sonntag ist schon wieder ein Flohmarkt -.- :D Und eigentlich wollte meine Mutter mit ihrer Freundin alleine dort hingehen, aber irgendwie hat sie mich überredet, doch mitzukommen... Jetzt steh ich also nochmal 5 Stunden hinterm Stand, toll was?-.-
Auf jeden Fall dachte ich, dass ich dann vielleicht auch etwas müder zu Bett gehe, und schnell einschlafe, denn am nächsten Tag fängt die Schule bei uns ja wieder an ;)
Und dann bin ich mit meiner Ma zu unserem alten Haus gefahren und haben auf dem Dachboden nach weiteren Dingen gesucht, wobei dort immernoch sooo viel Krempel rumliegt.
Ein paars Sachen fand ich echt cool, muss ich sagen, auch wenn man dafür noch DM bezahlt hatte...
Ich hab mal ein bisschen geknipst;)



 Alte Balletfotos von meiner Mama:) Die gefallen mir übrigens voll gut, weil die Fotos auf so eine Platte gedruckt worden sind, und das sieht jetzt so auf alt gemacht aus... Zugegeben...die sind auch schon echt alt :D

 Eine richtig tolle Ledertasche, die noch in gutem Zustand ist. Meine Mutter hat sich echt über den Fund gefreut:) Sie meinte, die hat mal um die 200 DM gekostet...

 Das alte Balletzeug von ihr... Mir gefallen die Spitzenschuhe sehr..hab sie auch schonmal als kleines Kind angehabt, nur naja, ich bin immer umgefallen :D 
 Ich muss sagen, dass mir die Tasche auch sehr gut gefällt, die ist so auf Retro getrimmt *-*
Eine alte Box...der Inhalt war nicht so wichtig;) Nur hat sie mich wegen der Aufschrift so angesprochen :D
 Ein Etienne Aigner Portemonaie... auch aus echtem Leder;)

 Und zum Schluss eine alte Lederjacke, die naja, nicht so ganz meinen Geschmack trifft :DD

Naja, das wars auch schon :)) Ich finde die meisten Sachen aber echt schön..alte Stücke eben;))
Mögt ihr sowas? Habt ihr auch schonmal in den alten Sachen eurer Mutter gewühlt?:D Oder eurem Vater vielleicht?:)


1 Kommentar:

  1. ich finde euern Blog echt gut:)
    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich echt freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star