Dienstag, 21. August 2012

Wieder Daheim :))

Hallihallo liebe Leser:*

Ich bin nun wieder zuhause vom Hollandurlaub. Es hat mir sehr gut dort gefallen :)
Obwohl mein erster Eindruck vom Park ,,de Eemhof" (Centerparcs) anfangs eher mittelmäßig war;o
Die Häuser an sich waren von innen komfortabel eingerichtet, nur äußerlich hatten sie etwas von einem Bunker:D
Der Rest war aber wirklich sehr schön. Das dort zu findene Schwimmbad ,,Aqua Mundo" war im Preis mitdrin, weshalb wir es sehr oft besucht hatten. Und der Market Square, der Ort/Platz im Park wo man verschiedene Restaurants und Shops vorfinden konnte hat uns wegen seines mediterranen Flairs gut gefallen:p
Einen Tag lang waren wir sogar in der Hauptstadt Amsterdam. Ich finde die stadt an sich schön, nur hat mich das ganze Gedrängel und die verschiedenen Kulturen dort (einschließlich Chinatown! :D) ein wenig an den TimeSquare in NewYork erinnert, obwohl ich selbst noch nicht da war :)
Überall standen Fahrräder rum, und es gab auch 1000 von Essensläden. Nur haben wir fast !Nichts! gegessen, weil wir 2 Std. damit verbracht haben, einen Parkplatz zu finden-.- Und dann als wir einen gefunden haben mussten wir noch 2-3 (gefühlte 10!) Km laufen um in das Centrum einzutrudeln. Nur sind wir irgendwie die ganze Zeit falsch gelaufen, und dann hatten wir nichts zu essen, außer ein Subway was wir dann schließlich gefunden haben. Das war mal ein Tag :D
An sich war der Urlaub aber wirklich toll, und ich kann nur sagen, es immerwieder zu machen ;)
Hier noch ein paar Fotos;)
 ein kleiner im Park vorzufindener Strand


 es gab sogar ein Madame Tussauds was wir aber leider nicht besichtigt haben ;/

der wundervolle Marketsquare ;)




1 Kommentar:

  1. schöööööööööööne fotos echt toll geworden...und dass du euren blognamen in den sand gemalt hast, das ist ja zuckersüß:)hihi schick schick

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star