Samstag, 18. August 2012

Der Look für den Herbst´12

Wir alle wissen es: Jetzt klettern die Temperaturen das Thermometer wieder höher und wir können all die schönen Kleider und Röcke tragen und müssen aber gleichzeitig schon Platz für die Mode der nächsten Saison machen , doch was kaufen?
CottonCandy empfehlt euch, einfach den Sommer noch weiter zu tragen,auch wenn sich die Blätter der Bäume schon längst wieder in Orangetöne hüllen.

Der Ethnolook

Farben,die wir eigentlich ehr aus dem Sommer kennen, uns aber trotzdem zu den bunten Blättern passend aussehen lassen.
Lange Maxiröcke werden zu Mokkassins getragen und die mit Holzperlen verzierten Tops in Orang,Rot und Braun werden mit einer Jeans und bestickten Stiefeln getragen.

Wem der Look gefällt ,der informiert sich jetzt schon über den tollen Trend...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star