Dienstag, 21. August 2012

Kleiner H&M-Haul:)

Naa? Wie gehts euch?;) Mir gut soweit, nur ist mir in meinem Zimmer tierisch heiß-.-

Ich war heute noch kurz in der Stadt, bei H&M...und ein Eis essen, aber das ist nicht das, wovon ich erzählen wollte :D
Ich habe schon wochen vorher im neuen Katalog rumgestöbert und einige Sachen, die ich gut leiden konnte entdeckt, am Ende habe ich mich für diese tollen Pumps für 19,95€ entschieden ♥ ♥


Ich steh voll drauf *-* Und für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen finde ich;) Der Schuh ist mit seinen 7,5cm Absatz noch recht bequem. Außerdem finde ich es gut, dass er etwas spitzer ist. Na gut, etwas spitzer ist schon untertrieben, er ist ziemlich spitz :D Aber das macht mir nichts, ich finde sie mittlerweile sogar hübscher als runde Pumps, weil sie schnell klobig aussehen können;)





1 Kommentar:

  1. oh jaaaaaaa h&m;) da findet man doch immer was hehe...ich mag eigentlich mehr runde pumps, aber die finde ich echt schick:) passen halt auch zu vielen sachen;)

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star