Donnerstag, 9. August 2012

Kill the Boss-> Filmvorstellung :)

Ich habe mir mit Anni und Lala ''Kill the Boss'' angeschaut :) Der Film war echt lustig, und die Story ist auch klasse:D
Jennifer Aniston spielt auch mit, (aber mit braunen Haaren, was echt schön aussieht :o :D)
Es geht um 3 männliche Freunde die alle von ihren Bossen genervt sind. Sie planen, jeden von ihnen durch einen Auftragskiller umbringen zu lassen. Nur leider wird das dann doch alles nicht so ganz, wie geplant :D

Der Film ist sehr empfehlenswert, wie ich finde *-* ♥ ♥ 

Viel Spaß beim anschauen:*



Kommentare:

  1. Wundervoller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:
    xx Mimey
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön,für's folgen.^^ Folge euch auch.
    Die mintfarbende Jeans ist von H&M und hat nur 19,95 Euro gekostet.;-)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star