Freitag, 10. August 2012

Festivalbändchen und Co

Hey Leute :))

Also erst mal danke,dass CottonCandy bei euch so gut ankommt.
Wir  haben immerhin schon 22.Follower <33 ( Und hoffen auf viele mehr xxx)

Hier ist ein kleiner Post über meine ,,Armbändchen".
Kann sein,dass es schon zu einem Tick geworden ist,aber ich liebe sie alle einfach :D
Bis vor kurzem hatte ich noch 5,aber zwei  musste ich leider abmachen :((
Hier ist mein Arm,mit 2 von meinen momentan 4 Bändchen.
Zu sehen sind 2 Festivalbändchen.
Dann besitze ich noch eins dieser türkischen Glücksaugenbänder in Orange und ein   ,,I<3 NY"-Band aus Gummi in Weiß

Diese Dinger sind mein Sommerstyletipp für alle,die auch so gerne auf Festivals gehen und Musik  lieben :))

Liebe Grüße 






1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star