Freitag, 24. August 2012

Jeder 5. war bereits untreu

Ich spreche hier nicht davon,wenn man seinem Kleidungstyle nicht treu geblieben ist,sondern wenn man seinen ach so geliebten Partner auf sexuelle Weiße hintergeht.
Jeder 5. Bürger hat dies bereits getan und das Klischee,dass sowieso nur Männer fremd gehen,hat sich nicht bestätigt,denn immerhin gehen 23% der Männer und auch 18% der Frauen fremd.
Unterschiedlich sind jedoch die Motive:
Männer sagen,die würden wegen sexuelle Anziehung oder der Reiz des Neuen.
Frauen sind da viel emotionaler,sie verlieben sich in ihren Seitensprung oder fühlen sich von ihrem Partner nicht mehr genug geliebt.

Wie schade es doch ist zu lesen, dass manche Berater und Kolumnisten  der Meinung sind, dass ein Seitensprung neue Frische in eine eingerostete Liebe bringe. Meiner Meinung nach, kann man die letzten Reste des Gefühlsgerüsts gänzlich zum Einsturz bringen.

 Leute,tut euch das nicht an!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star