Montag, 13. August 2012

Hoch die Wikinger

Moin!
So wurden wir,die Besucher des Wikingerlagers 2012 in Norddeic(Wikingerschreibweise) begrüßt.
Als erstes konnte man sich die vielen Stände,alle im Wikingerstil, ansehen und auch etwas kaufen.
Die Verkäufer waren natürlich auch richtige Wikingermänner,Frauen und Kinder...
Die Schlacht ging dann um 16 los.
Alles in allem hat mir der Tag Spaß bereitet,wenngleich ich normalerweise nicht so auf Gewalt und Ritterrüstungen stehe :D
Ein Drachen am Himmel

Das Watt


Die Kämpfer in vollem Einsatzt

Eure Anni


Ps.: Lini und ich,wir nehmen an der Blogvorstellung von  http://silentwatersrundeeep.blogspot.de teil.Hoffentlich gefällt dieser tollen Bloggerin CottonCandy...Drückt uns die Daumen xoxo

Kommentare:

  1. die fotos sind richtig hübsch :)
    ich mag so altertümliche sachen total gerne, also auch wikinger, römer, mittelalter ect.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt und bewerbt euch! :)
    Hier ist der Link:

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star