Montag, 13. August 2012

Der 2. Award :))

Hallo Leute,
wir freuen uns echt,dass CottonCandy so gut ankommt,denn wir haben heute den 2.Blogaward erhalten,
den Kinderschuh-Award.
http://ladysprodukttests.blogspot.de hat in an uns verliehen,danke dafür xoxo!!!

Hier die Regeln:
-Der Blog muss noch in den Kinderschuhe stehen,darf also nicht mehr als 200Follower haben.
-Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
-Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
Gebe den Blog-Award an 5 Blogger weiter und berichte in einem Post von ihren Nominierungen
-Schreibe die Regeln auf,damit der Award auch weitergegeben wird!

Den Kinderschuh-Award erhalten von uns:
1.  http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de

2.  http://the-twintage-factor.blogspot.de

3.  http://polischka-rockt.blogspot.de/

4. http://frei-wie-der-wind.blogspot.de

5.  http://svenjawonderland.blogspot.de/

Alle 5 super niedliche Blogs,viel Glück euch allen ;))

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Erwähnung meinereiner!

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii schon 2 blogawards...herzlichen glückwunsch:) da könnt ihr euch ja echt glücklich schätzen, ich habe leider noch keinen...hab meinen blog aber auch erst 3 bis 4 wochen;)

    aber verdient habt ihr in euch auf jeden fall:*

    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star