Donnerstag, 16. August 2012

CC liebt...

Jeffrey Campbell Schuhe <33



Unserer Meinung nach DAS Muss in jedem Kleiderschrank dieses Jahr!!!

Der Nachteil? Wenn man so groß ist wie ich( 1,77m),dann kommt man mit diesem Modell schnell auf 2 Meter :((



2 Kommentare:

  1. Ui die sind krass, ich versteh was du meinst, bin auch mit 176 Körpergröße gestraft.
    Furchtbar, dabei liebe ich hohe Schuhe :(
    xoxo Chacharel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar ein paar Zentimeter kleiner als du, aber habe trotzdem ein ähnliches Problem, wenn ich hohe Schuhe trage;)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star