Donnerstag, 31. Mai 2012


Liebeskummer.

Das ist das worum ist in so vielen Büchern geht.In millionen Artikeln in tausenden von Zeitschriften,im Wordwideweb oder im Kaffeeklatsch von guten Freundinnen; Liebeskummer.
Wer kennt dieses Gefühl nicht?
Viele sagen,dass es nur Trauer ist, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen,dass es wirklich weh tut.
Es ist ein ziehender Schmerz in der Brust,welcher bis in den Magen ausstrahlt und immer wieder kommt,wenn du an die alten Zeiten denkst,an die Zeit,wo ihr noch glücklich verliebt wart. Aber die Zeit ist vorbei.Der Schmerz,der wird nicht mehr ganz so oft über dich kommen und aus Trauer wird Wut.
Unerträgliche Wut.Aber ich denke,dass man mit Wut besser als mit Kummer auskommen kann und die Wut tut auch nicht so schrecklich weh.Ihrgentwann musst du nicht mehr an ihn denken,wenn nicht jemand immer wieder in deinen Wunden stochert,denn die Wunden werden zu Narben,wenn sie denn Zeit zum heilen bekommen;)

Soo Leute,wo ist die Eiscremé ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star