Samstag, 19. Mai 2012

Glitzer auf den Nägeln?

Hey Ihr;)
Ich bins Lini, und dies ist mein erster Beauty-Post:) Heute hatte ich lust, mir die Nägel zu lackieren. Die Auswahl im Badezimmerschrank war aber eher mager. Ich hab mich für ein einfaches Nude entschieden. Die Farbe ist von Rival de Loop (Long Lasting Nail Colour#03)
Das sah dann aber ziemlich langweilig aus. Da bin ich auf ein Fläschchen mit einem Glitzlack gestoßen. Das stand da wohl schon ziemlich lange...(Top Coat von Miss Helen-> gibts bei HEMA) Zum Glück war der Inhalt noch nicht sehr verklumpt. -Ansonsten in ein warmes Wasserbad legen, danach auf den Kopf stellen und die Flasche in den Händen warm reiben. Man kann auch einen Schuss Nagellackentferner hinzugeben- Kommen wir wieder zum Thema:D Ich hab den Lack dann aufgetragen, und finde das Ergebnis eigentlich sehr schön. Wie steht's mit euch: Mögt ihr Glitzer? Egal ob auf den Nägeln oder sonst wo?
Ich finde, man sollte den Mut haben, mal neue Dinge auszuprobieren:)



Eure Lini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star