Samstag, 19. Mai 2012


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.-> Mark Twain


,,Was soll uns diese Aussage zu verstehen geben? Wieso können wir nicht einfach mal einen geplanten ruhigen Tag haben,ohne gleich die Welt zu retten oder die tollste Party des Jahres zu schmeißen?“,fragen sich sicher viele von euch.
Aber ich denke,dass ist nicht gemeint.Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und in diesem Fall verurteilen.Man sollte nicht pauschal sagen,dass nächste Tag,z.B. ein Montag schlecht wird,nur weil er ein Montag ist.
Auch,wenn man an diesem Tag Überstunden zu machen hat,sollte man darauf vertrauen,dass der Tag vielleicht doch noch gut wird und auf jeden Fall sollte man an JEDEM Tag,die kleinen Freuden des Alltags sehen,die kleinen Dinge,die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern,allein das,bringt den Tag doch schon sehr weit nach oben in der Liste,der besten Tage und wenn wir das alles berücksichtigen,dann gibt es doch gar keine richtig schlechten Tage....


Eure Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star