Donnerstag, 7. März 2013

Kleiner Winter adé Haul :)

Hallo ihr Lieben :)
Also bevor ich euch gleich meinen Mini-Nailcoat Haul präsentiere, möchte ich mich noch einmal ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ihr in letzter Zeit so wenig von uns/mir hört. Das Problem ist nur, dass ich bei mir zu Hause in letzter Zeit ein paar mehr oder weniger große Probleme mit dem Internet habe und  naja das macht das Bloggen schon schwer :D ich hoffe ihr habt Verständnis <3

Genug gelabert :D Ich war letzte Woche bei Douglas und habe mich in diese beiden Nagellacke verliebt :o
Es sind meine ersten ANNY-Lacke, da ich eigentlich immer etwas zu geizig war, aber jetzt habe ich mir gleich zwei, zusammen für 19 Euro gegönnt und bin von der Qualität begeistert. Es ist vor allem bei der Trocknungsdauer ein positiver Unterschied zu Drogerieprodukten zu erkennen!


                    Habt ihr auch ANNY-Lacke? Wenn ja, welche und seid ihr damit zufrieden? :o

Hier ist noch mein hoffentlich letztes Winterbild für die nächsten   
                paar Monate :D Ich hoffe,es gefällt euch<33


Kommentare:

  1. Der rotton vom Nagellack ist ja mal klasse!
    Wenn du sagst das der Nagellack wirklich schneller trocknet, muss ich wohl auch mal in ein Douglas Lack investieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe des linken Nagellacks unheimlich schön und perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star