Freitag, 8. Februar 2013

Meine Origami,,kunst" & ein kleiner Einblick in mein Regal:)

Hey jo :)

Ich habe heute mal (mir war langweilig) ein bisschen Origami gemacht. Kennt bestimmt jeder von euch:) Außerdem stehe ich total auf Gebasteltes, mir macht es super viel Spaß und am Ende sieht das Ergebnis (meist) ganz schön aus:)

Da ich noch von meinem alten Modelbuch (diese Dinger, wo man Figuren anmalen kann :D) so bunte Papiere hatte und die eh nur rumliegen und ich einige Zeit zuvor ein Video von Daaruum (Ich <3 sie!) angesehen hab, in dem sie mit Musterpapier so kleine Schächtelchen gebastelt hat für Schmuck oder so dachte ich mir, das passt ja :)

Den Link findet ihr hier: *KLICKIKLICK*

Und dann hab ich losgelegt und das Ergebnis ist..naja okaay geworden:D

So sehen übrigens einige dieser Papiere aus:))


Ich hab mich jetzt einfach mal für das Muster entschieden

Nicht erschrecken bei diesem zerknickten Teil da:D Ich habe extra nur eins der bunten Blätter verwendet, da ich nicht so viel verschwenden wollte und man ja am Ende eh nur den ,,Deckel" sieht:)
Und das Knicken von normalem liniertem Papier erwies sich als äußerst schwierig, es war so weich und es ist etwas schwer den Deckel daraufzusetzen, aber es geht ;))

So sieht es von Innen aus, ich habe alles nochmal mit Kleber fixiert, weil es bei mir nicht so halten wollte-.-


Ihr könnt da alles mögliche reinmachen. Ich habe darin nun erstmal meine Creolen und ein paar sperrige Ketten verstaut :)

Wie findet ihr es?? :)
Und eins noch: Bei mir ist die Form nicht normal quadratisch geworden wie bei Daaruum sondern rechteckig. Wisst ihr vielleicht, was ich falsch gemacht hab? O.o
Ist ja aber auch egal eigentlich :b

Und nun wollte ich euch noch ein Fach meines Regals zeigen weil ich da noch so eine Idee habe und noch nicht so weiß ob ich das machen soll und wie:D Habt ihr vielleicht Tipps?:)

 Badaamm :) Ich habs ein bisschen umgestellt und da hat auch mein Schächtelchen seinen Platz gefunden :)



Und da habe ich meine Uhren auf einer Küchenrolle befestigt (Ich weiß es sind nur 2:D) Und ich möchte die Rolle verschönern, wahrscheinlich mit Stoff oder so:) Oder habt ihr eine bessere Idee?

Okay, das wars:) Danke fürs Lesen^^
Lasst doch bitte Kommentare da, wenn ihr mögt<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star