Samstag, 20. Oktober 2012

Stricken *__*

Hey ihr Süßen :***
Yeahi, ich freu mich voll, weil ich endlich wieder Stricknadeln hab :D Meine alten sind auf komische Art und Weise verschwunden...>.< Aber nun bin ich ja wieder aufgerüstet :D
Wie stehts mit euch? Stricken...total dumm und nur was für Omis? Also ich finde das nicht :)
Stricken macht Spaß, wenn mans erstmal kann, meistens könnt ihr eure Oma fragen, die kennt sich da sicher aus :p Ich habs auch von meiner gelernt. Nur hab ich das jetzt schon wieder größtenteils vergessen, aber das wird schon :) Auf jeden Fall finde ich das total beruhigend, und mit etwas Geduld bekommt man vielleicht sogar ja ein tolles Endergebnis wie einen Schal oder Socken :) Ich persönlich habe noch nichts davon geschafft, jediglich ein gestrickter Lappen, das war schon alles :D
Anni hat ebenfalls schon recht oft gestrickt, und sogar schonmal einen Rundschal geschafft, bestimmt postet sie nochmal ein Foto für euch ;)

Das ist die Wolle, die ich noch Zuhause habe+ meine neuen Nadeln :) :

Jedenfalls finde ich, dass man echt sehr schöne Dinge damit erzielen kann :o...
via Google Bilder

Oder auch erstaunliches ;D :
via Google Bilder

Naja ...
Was haltet ihr denn nun so vom Stricken ? ♥ 
lG 



                                                                      


Kommentare:

  1. Ich wills unbedingt können, aber ich glaub ich bin zu ungeschickt dafür .__.
    es steht auf jeden Fall auf meinem Wunschplakat drauf, es zu lernen. (von dem ich hier schreibe: http://crushresistance.blogspot.de/2012/10/i-look-at-star-studded-sky-and-think.html)
    :)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüß ein baum-mantel! :D awww :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star