Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nachtlager und Haarkur

Hi meine Lieben :))
Heute ist ja Tag der deutschen Einheit und ZUM GLÜCK frei :D
Gestern haben Lini und ich im Wohnzimmer gepennt und erstmal schön Backkartoffeln gemacht.Sooo lecker *_* Ich glaube ich poste nachher nochmal das Rezept für euch :P
Auf jeden Fall war ich heute morgen früher wach als Lini und hab mich erst mal ans LapTop gesetzt und schön fleißig Firmen angeschrieben und sie um Produktproben gebeten, drückt uns die Daumen :))

Jetzt sitze ich hier mal ganz stylisch in der Küche und probiere eine Protein-Kur für meine Haare aus, hoffen wir mal, dass sich die Sauerei auch loht :o

Wenn es etwas bringt, dann kommt heute Abend noch das ,,So wird´s gemacht" für euch, meine Süßen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star