Montag, 1. Oktober 2012

Möchtegern-Ombrénails, Ohrringe Haul+ ein Geschenk von Omi :)

Hey ihr Süßen :P
Wie gehts euch?
Uns ganz gut, werden alle langsam nur ein bisschen erkältet, und Schule nervt!
:D 
Heute hab ich mal ein Bild von meinen Nägeln gemacht... das Design ist meiner Meinung nach nicht soo toll geworden, sollen eigentlich auch Ombrénails sein...nur hatte ich wohl nicht die passenden Farben:D Die Idee hab ich übrigens von diesem Blog: *mausklick*
Faaaail!!! :DD

Dann gehts weiter mit meinem Ohrringepost:
Ich hab meiner Schwester zum 16. (weil mir nix besseres eingefallen ist) ein paar Ohrringe von H&M gekauft..kann man ja nicht viel mit falsch machen.
Nur gefallen ihr die nicht so gut:/ Kann ich garnicht verstehen;oo Ich find die toll' :) Gut, ich gebs zu, der Kauf war auch ein kleeines bisschen für den Eigennutz gedacht;D
Wie gefallen sie euch?:)


Und zuletzt:
Ich bekomm, wenn meine Schwester Geburtstag hat auch immer was:)), diesmal wars ein Labello und ein kleines Weledaset *_* (Naturkosmetik)


Macht's gut, ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star