Sonntag, 21. Oktober 2012

Hörbuch

Hallo ihr Lieben,
für alle, die es interessiert: Ich bin immer noch krank und mir geht es noch schlechter als gestern -.-
Aber egal, es geht hier ja jetzt nicht darum :D
Ich  habe heute in der ,,Welt am Sonntag" ein kostenloses Download zu dem Thriller ,,Torso" entdeckt, und bin gerade dabei, es auf meinem PC zu installieren... Genau das richtige für mich, denn wenn ich eh nur im Bett liege, sind Hörspiele eine sinnvollere Sache als die ganze Zeit den Fernseher laufen zu lassen :D
Hoffen wir mal, dass das Hörspiel gut ist, denn ich habe ewig keines mehr gehört , obwohl ich die eigentlich so toll finde :o


Was euch noch interessieren könnte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star