Samstag, 15. September 2012

DIY: French Nails:)

Naa :))
Ich hab jetzt doch schon die Nails ausprobiert, wollte nicht länger warten:D
Und ich bin mit dem Ergebnis, dafür dass ich das zum 1. Mal gemacht hab, eigentlich auch zufrieden :)

Als erstes solltet ihr wenn ihr farbigen Nagellack draufhabt eure Nägel sauber machen, damit sie fettfrei sind.
Dann hab ich einen normalen Klarlack draufgetan :))



    Ich würde etwas warten, bevor ihr die Folie wieder abzieht, sonst könnte Etwas verwischen.
    Nachdem ihr sie abgezogen habt, und das Weiß auch schon gut getrocknet ist, den Lack ,,Ballerina" oder
    halt den passenden French-Überlack auftragen. Dadurch werden sie schön aufgehellt und bekommen
    einen schönen Glanz.

    Und Tatataaaa:


 Wie findet ihr's ? :))
 :***


Kommentare:

  1. Wow, sieht echt total toll aus und du hast echt schöne Finger! *-*
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star