Donnerstag, 20. September 2012

Der ach ja so geliebte Fototag-.-'

Hallööölee :))

Heute war bei uns an der Schule ein Fotograf (Der selbe Spinner wie letztes Mal :D). In der 2.Stunde sind wir dann also alle so hin zur Aula, und steuern dann wie die letzten Tussis, immer am herumzupfen an den Haaren oder der Kleidung auf dieses Lichtschirmdingens und einem hässlichen Laken als Hintergrund zu :D
Ich HASSE das!!! Sind zwar nur blöde Fotos, aber trotzdem. Ich glaube keiner will sein Mäppchen aufmachen und einem breitgrinsenden, verkrampften Ding entgegenschielen!!! :D Und man kann ja auch nichts dagegen machen :oo Man soll sich auf so einen Stuhl setzen und am besten noch schön den Oberkörper nach vorne beugen, das Kinn heben und sein schönstes Lächeln auflegen. Geht aber schlecht, wenn der Fotograf sagt: ist das schon dein schönstes Lächeln?? Und man dann erstrecht breit grinst...und der Fotograf dann die Bilder so retuschiert (darf der ja), sodass man am Ende garnicht mehr wie man selbst aussieht... :/ Man ;D Ach egal, wenn die Fotos nicht so toll sind, nehm ich die halt nicht:D Nur ist das dann blöderweise auf unseren Schülerausweisen zu sehen... Ejaaal :pp Das Klassenfoto ist aber glaub ich ganz okaay geworden, immerhin ist man dann von seehr vielen breitgrinsenden Leuten umgeben, und sieht nicht allein so blöd aus;))
Was ich allerdings echt cool fand, war, dass wir auf einem Bild alle ein Duckface gemacht haben :DD Naja ;**
Wie steht's mit euch und dem Fototag? ;o

Bis dann erstmal, tschüdelee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star