Sonntag, 12. August 2012

Holland ich komme :))

Naa ihr Lieben♥
Am Montag fahre ich mit Lara und ihrer Familie nach Amsterdam :) Die Aktion ist relativ kurzfristig geplant worden, aber ist ja egal :)
Auf jeden Fall fahren wir dann am Montag dahin, mit Hund!, und ich freu mich schon :p
Ich brauchte aber vorher noch ein paar Utensilien, also gings mit meiner Mami ab nach Rossmann :D
 Mundspülung: Ich will ja einen guten Atem haben;)
 Rasierschaum: Ich liiiiebe glatte Beine *-* (Wer tut das nicht?:D)
 Duschgel mit Vitamin&Joghurt ♥
 Das probier ich  einfach mal aus, ist ein neues Produkt für mich...
 Ich wollte anstatt der Spülungen mal ein leichtes Spray auftragen, was die Haare nicht noch belastet
 Ich schwöre auf diesen Make-up Entferner. Ist zwar seeehr ölig, funktioniert damit aber super bei wasserfester Tusche:)
Feuchtigkeitscreeeeeme :D 
Und natürlich Wattepads, ich komme mit normalem Toilettenpapier oder so nicht klar ;o

Das wars eigentlich auch mit den Drogeriesachen. Zahnbürste und Pasta mitsamt Haarbürste und Zahnspange (-.-) und meiner Schminktasche vervollständigen dann noch alles ;)

Hab euch lieb :))
Lini♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star