Freitag, 10. August 2012

1. Blogaward *yeahii* :D

Halloo ihr Lieben :)
Wir haben einen Blogaward verliehen bekommen, und zwar von diesem tollen Blog hier:
http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/
Danke, danke, danke!!! ;)






Wir geben den Award weiter an:
http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/
http://meinblog-anja.blogspot.de/
http://verflosseneliebe.blogspot.de/
http://pictures-and-sayings.blogspot.de/
http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

Bedingungen:
Ihr müsst den Award auf eurem Blog posten.
Verlinkt denjenigen, von dem ihr den award bekommen habt.
gebt den Award an 5 Blogs weiter, die leserzahl MUSS UNTER 200 sein und informiert sie darüber.


Liebe Grüße:)





Kommentare:

  1. bitte!!!das war aber eig ein anders Bild vom Blogaward:D aber egal:P euer blog ist echt toll folge euch:D

    AntwortenLöschen
  2. hey, das mit dem gegeseitigen follown können wir gerne machen :) Ich bin jetzt euer follower, mein blog: http://dailylife0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star