Sonntag, 8. Juli 2012

Liebe trotz Distanz-Tipps für eine Fernbeziehung



Du bist verliebt.Ihr beide seid wie füreinander geschaffen,das einzigste Problem ist,dass er nicht in deiner Stadt wohnt.
Viele würden jetzt sagen: Egal,dann ist das nichts.
Aber es gibt auch etliche,die eine Fernbeziehung ausprobieren wollen,da sie denken das wahre Liebe soetwas aushält.
Es gibt viele Beführworter und Gegner von solchen Beziehungen(Eine Liste mit Vor-und Nachteilen folgt demnächst auf CC),aber wenn ihr euch doch dafür entscheiden solltet,solltet ihr versuchen euch an diese paar Regeln zu halten,damit die Beziehung auch lange hält.

1.Seid nicht immer nur bei dem einen Partner,wechselt euch ab,damit der eine nicht immer alles vorbereiten  oder den Sprit bezahlen muss.

2.Schreibt euch süße SMS in denen ihr dem anderen z.B. sagt,was ihr gerade macht,so könnt ihr euch nahe fühlen.

3.Telefoniert! Das klingt sicher für viele hart,aber ich denke man sollte sich täglich bis alle zwei Tage zumindest eine gute Nacht wünschen und ab und zu(so oft wie möglich) auch etwas länger sprechen,damit man nichts im Leben des anderen verpasst!

4.Nicht alles schön reden! Ihr müsst auch mit Problemen fertig werden,also lügt euren Partner nicht an,das zerstört auf die Dauer alles.

5.Seid ihr selbst und verstellt euch an den gemeinsamen Wochenenden nicht.Falls ihr wirklich einmal heiraten oder zusammenziehen solltet,dann soll der Partner sich doch nicht erschrecken,wen er da geheiratet hat.

6.Sucht euch ein Lied oder einen Ort,der euch dann immer an eure Liebe erinnert.Wenn ihr z.B. so gerne Kaffe zusammen trinkt,werdet ihr jedes mal schmunzeln und an euren Liebsten denken,wenn ihr euch einen Kaffe kocht.

Ich hoffe,ich konnte euch etwas helfe :))
Anni

1 Kommentar:

  1. süße tipps :)
    um glück wohnt mein ferund nur 30 min auto fahrt von mir :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star