Montag, 30. Juli 2012

Cremen, cremen, cremen :))

Naa? ♥ 
Geht's euch gut?;p Mir wohl...
Heute mache ich mal einen Post über Lotions und Körperbutter:)


Da wären 3 Tuben, Flaschen, Dosen, wie auch immer, die in letzter Zeit meine Begleiter geworden sind. Meine Haut ist sowieso generell trocken und da helfen die mir schon enorm.


1.: Dove go fresh-Feuchtigkeitspflege
Sie ist mit Grünem Tee angereichert und belebt die Haut;)




2.: Wellness & Beauty Körperbutter von Rossmann
Sie riecht nach Mandarinen-Joghurt Eis*-* Ich muss schon manchmal aufpassen, dass ich sie nicht probiere :D


3.: Florena Körperbutter für sehr trockene Haut
Sie riecht toll wegen der inbehaltenen Sheabutter& BIO-Arganöl


Und, was ist euer Liebling? ;)


Lini♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star