Freitag, 15. Juni 2012

Questions and awnsers

Hallo Leute :)
Hier sind 22.Fragen an mich zum Thema Beauty.Ich habe sie ehrlich beantwortet :P

1Wie reinigst du dein Gesicht?
Ich benutze kaltes Wasser und eine milde Reinigungsmilch.
2Benutzt du Peeling?
Ja,das 3-in-Peeling von Ganier.
3Welche Gesichtscreme benutzt du?
Die mattierende Gesichtscreme von SYNAGEN
4Benutzt du Augencreme?
Nein :D
5Neigst du zu Akne?
Nein
6Welche Fundation benutzt du?
Einen von Essence,obwohl ich diese Marke sonst nicht empfehlen würde :D
7Und welchen Concealer?
Keinen :o
8Wie findest du falsche Wimpern?
Manchen steht es :)
9Welchen Mascara benutzt du?
Den Volum-express Mascara in schwarz/ waterproof von Maybelline
10Drogerie oder Parfümerie?
Drogerie :P
11Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel,den Ringfinger und eine Schwämmchen.
12Was ist dein Lieblingslidschatten?
Ein Beige und für den Rand etwas mattes Schwarz,welches verblendet wird.
13Kajal,Gel-oder Flüssigeyeliner?
Keins,das steht mir einfach nicht...
14Benutzt du Mineral Make-up?
Nein,habe ich aber noch nicht ausprobiert ;)
15Welchen Lippsenstift magst du?
Einen rot-Ton für Parties und sonst nur dezente Farben.
16Was ist dein größer Lippenfehlkauf?
Mein schwarzer Lippenstifft,den ich nur einmal getragen habe: An Karneval!
17Magst du eher knallige Farben oder dezentes Make-up?
Auf jeden Fall dezent!Make-up sollte Frauen natürlich schöner machen...
18Welches Make-up bewunderst du an Frauen?
Das,was die Models auf den Catwalks tragen,denn wenn ich das nachmache,sieht es ehr aus wie etwas...albern...aus :D
19Wenn du das Haus mit nur einem Utensil verlassen könntest,welches wärs?
Abdeckstift,denn sooo wichtig ist mir Schminke nicht.
20Könntest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Auf jeden Fall! Eine hübsche Frau ist auch ohne Make-up schön.
21Wie oft wäscht du dir die Haare?
Jeden bis jeden 2.Tag
22Benutzt du Föhn,Lockenstab oder Glätteisen?
Manchmal ein Glätteisen aber dann nur mit Hitzeschutzspray ;)
So,das waren meine 22 Fragen & Antworten...

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star