Freitag, 22. Juni 2012

Public Viewing deluxe

Hey Leute,
normalerweise ist es ja so,dass nicht alle Menschen Fußballfans sind und sich viele gegen den Bundesliga-Kult.
Doch alle zwei Jahre( Zur WM bzw. EM) liege sich alle mit nem Bierchen in der Hand in den Armen und schreien: Schland oh Schland!!!
Ich selbst war heute zum 2. Mal zum Public Viewing und ich war erneut begeistert von der Gemeinschaft und der Euphorie,die alle ausstrahlen. Jeder,egal ob dick,dünn,weiblich oder männlich,alle liegen sich in den Armen.
Das einzige,was mich wirklich enorm an diesem geilen Event  stört ist,dass man bei jedem hinaus- und hineingehen auf den Platzt seine Tasche kontrollieren lassen muss und mir sogar mein Mineralwasser weggenommen wurde,als ich hinaus wollte.
Also,wer damit leben kann oder einfach dort stehen bleiben und nicht rumrennen will,für den ist das DIE PARTY des Jahres...


Sssscchhhllaaanddd , OH Sssschhhallllaaanddd!!!!


Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star