Freitag, 25. Mai 2012

Unsere Ausbeute :D

So Leute,hier ist wie versprochen der Post zu unserer Shopping-Ausbeute.
1. Nagellack!
Jetzt zum Sommer,da braucht Frau einfach ein paar Fläschchen.Egal ob man bunt & knallig,dezent & matt oder chic & edel bevorzugt,für jeden ist diese Saison etwas dabei.Wir zwei haben uns für orangenen Lack( Lini´s) und Roten( Anni´s) entschieden.


2.Creolen
Ich,Anni,habe mir mal wieder ein paar Ohrringe gegönnt.Klassische Creolen,da meine alten leider auf unergründliche Weise kaputt gegangen sind -.-


3.Hitzeschutzspray
Damit mir meine Strähnen nicht noch beim Bändigen nicht verbrennen.



4.Eine Hotpants von H&M 
Wir hoffen,wir konnten euch  inspirieren 


Lini und Anni

2 Kommentare:

  1. Schön meine beiden :*

    AntwortenLöschen
  2. Colle Nagellackfarben, ich mag zwar mehr auffälligere, aber die sind iwie auch voll cool:))

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star