Freitag, 10. August 2012

Festivalbändchen und Co

Hey Leute :))

Also erst mal danke,dass CottonCandy bei euch so gut ankommt.
Wir  haben immerhin schon 22.Follower <33 ( Und hoffen auf viele mehr xxx)

Hier ist ein kleiner Post über meine ,,Armbändchen".
Kann sein,dass es schon zu einem Tick geworden ist,aber ich liebe sie alle einfach :D
Bis vor kurzem hatte ich noch 5,aber zwei  musste ich leider abmachen :((
Hier ist mein Arm,mit 2 von meinen momentan 4 Bändchen.
Zu sehen sind 2 Festivalbändchen.
Dann besitze ich noch eins dieser türkischen Glücksaugenbänder in Orange und ein   ,,I<3 NY"-Band aus Gummi in Weiß

Diese Dinger sind mein Sommerstyletipp für alle,die auch so gerne auf Festivals gehen und Musik  lieben :))

Liebe Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasst gerne Kommentare oder Meinungen zu einem Post oder unserem Blog ,,Cotton Candy" :))
Oder werdet gleich Leser, darüber würden wir uns riesig freuen :>

Viel Spaß noch auf Anni's und Lini's Blog! :*

Shiny Grey Star